Freitag, 22. Dezember 2017

Eilmeldung: Passives Abseits Leser wissen es früher!!!

Kommt ja so selten vor... aber während der Rest der Welt vom "Transferhammer!" spricht... wurde das hier doch schon im Sommer angekündigt...

Und ja, ich würde es nicht erwähnen, wenn es nicht völlig absurd ist... Und man muss bei der Gelegenheit auch erwähnen, dass ich Andreas Beck in der Saisonvorschau vergessen habe. Der hat den Stein schließlich ins Rollen gebracht... und die Jungen Wilden sind wirklich auf dem Weg zurück!!! Zurück in die Zukunft!!!

Das aller beste: Sogar meine Erklärung für den Gomez Wechsel wurde übernommen... Mario Gomez hat ein klares individuelles Ziel: "die Weltmeisterschaft zu erreichen." Und da reicht es halt eventuell das Trikot des VfBs zu tragen...

Wobei man erwähnen muss: Der Jogi wurde gefühlt seit Ewigkeiten nicht mehr in Stuttgart gesichtet... aber hey, ich bin mir sicher, dass Jogi auch mit diesem Stürmer über diesen Wechsel diskutiert hat... Nach dem Motto: Mach dir keine Sorgen, i habe Sandro Wagner bei den Bayern auf der Bank geparkt, jetzt musst du nur noch meinen Lieblingsvereim retten, dann wird das was mit der WM Teilnahme... Und Mario so: Welchen? Die TSG oder den VfB... und Jogi so: Also bitte, das solltest du doch wissen...

2 Stunden später Vorstellungsgespräch in Stuttgart...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen