Dienstag, 23. Mai 2017

Es ist total niedlich, wie sich die Hamburger gerade freuen

Und ihre Triumph ausgiebig feiern. Anscheinend hat denen niemand gesagt, dass sie ihr eigentliches Saisonziel verpasst haben...
Das erinnert mich ein bisschen... an Martin Schulzs und seine 100%... Damals dachte die SPD noch, dass Martin der neue Barrack Obama ist und einen Friedensnobelpreis bekommt, nur weil er auf ein Arschloch folgt...

Aber zurück zu den Hamburgern: Bei denen fragt man sich schon gerade, wie die eigentlich feiern wollen, wenn die wirklich mal was erreichen. Den Klassenerhalt am 33. Spieltag sichern zum Beispiel... Oder sich doch die Zulassung für ein Stadtduell auf St.Pauli sichern... Da wird hinterher von Hamburg nicht mehr viel übrig sein...

Warum? Nun ja, schon einen Last Minute Klassenerhalt ohne Relegation feiern die HSV Fans, in dem sie das Stadion auseinander nehmen. Nicht nur den Elfmeterpunkt klauen, wie das damals in Düsseldorf der Fall war... als diese den größten Erfolg der letzten 20 Vereinsjahre feierten... Die Hamburger... nahmen gleich das entscheidende Tor auseinander und mit nach Hause... Respekt.

Das aller epischte an der Geschichte ist aber, dass sie es bis zum Hauptbahnhof mit der Querlatte geschafft haben... Also niemand von den Sicherheitsleuten im Stadion kam auf die Idee, die aufzuhalten und mal zu fragen, was sie vor haben... die waren anscheinend alle damit beschäftigt, Aaron Hunt und Pierre-Michel Lasogga rauszuschmeißen... True Story: Die Security im Hamburger Stadion hat ihre eigenen "Stars" nicht wieder erkannt, weil sie kein Trikot anhatten... Klar, du willst HSV Profi sein, ganz bestimmt... jetzt verpiss dich...
Jetzt könnte man der Security natürlich mangelnde Fachkenntnis in Sachen Fußball vorwerfen... aber wahrscheinlich sind das trotzdem noch die kompetentesten Leute im Verein... Schließlich versucht der Verein seit Jahren Altlasten wie Hunt und Lasogga, die viel zu viel Geld für viel zu wenig Leistung bekommen, loszuwerden... da dachte sich die Security halt: Das ist unsere Chance...

Das einzige, welches das "Lasogga wird jetzt in die dunkelste Ecke des Stadions abgeführt" Fotos noch lustiger machen würde... wäre wirklich die Querlatte, die gleichzeitig hinten durchs Bild getragen wird... kann das mal jemand photoshoppen?

Aber hey... das schöne am HSV ist ja, dass es jetzt definitiv aufwärts geht. Muss ja... schließlich sagen jetzt alle, dass man "aus dieser Saison Konsequenzen ziehen" muss... "So darf das hier nicht weiter gehen." "Das wird man wohl noch sagen dürfen!"
Gut, man muss jetzt natürlich erst Mal "ein Denlmal" neben das von Uwe Seeler bauen. Ein ganz besonderes für den Trainer Markus Gisdol. Der hat schließlich "einen herausragenden Job gemacht. Wir alle sind total beeindruckt, wie schnell er die Mannschaft wieder leistungsfähig gemacht hat." Schließlich hat man mit dem Start historisches geschafft...
Jetzt ist es aber wichtig, eine "hunrige Mannschaft" aufzubauen und den HSV wieder "langfristig nach vorne" zu bringen...

Seid mal ganz ehrlich: Ihr habt keine Ahnung, welches dieser Zitate vom Wochenende und welche aus dem Jahr 2015 kommen... Aber jetzt haben sie ganz sicher erkannt, was sie ändern müssen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen