Montag, 22. Dezember 2014

Worst of des "Wie die Vollidioten" Wochenendes

Eh, Jürgen, wer hier als Vollidiot bezeichnet wird, entscheide immer noch ich!

Deswegen: Aaron Hunt, Vollidiot der Woche: Dass Aaron Hunt bei den Wolfsburgern nur Ergänzungsspieler werden würde, war doch eigentlich allen klar... außer ihm selbst anscheinend... Dass er jetzt nicht das Glück sieht, in einer wesentlich besseren Mannschaft spielen trainieren zu dürfen... ist das eine... aber sich dann öffentlich darüber aufzuregen, dass zu wenig mit ihm gesprochen wird... obwohl alle anderen Beteiligten das Gegenteil belegen...  nur mal so zum Nachrechnen: Aaron Hunt versaut sich gerade die Chance, nächste Saison als 4. oder 5. Option in der Offensiven Dreierreihe Champions League zu spielen... alles, was er dafür hätte tun müssen... akzeptieren, dass es bei solchen Vereinen nicht für mehr als die Rolle des Ergänzungsspielers reicht...

Lukas Kruse: Ok, eigentlich nicht Lukas Kruse, sondern der Rest, der an diesem Wunderbaren Bundesligaspiel teilgenommen hat... Nur mal so... Lukas Kruse wurde zum Spieler des Tages gekürt, weil er "all seine Abschläge an den Mann" brachte... Man musste wahrscheinlich noch nie so wenig für dieses Titel leisten...

Arjen Robben: Es ist schon faszinierend, wie er sich bei allen Entschuldigen wollte, weil er am Ende dann doch den Dreier für seine Bayern gesichert hat... obwohl Mainz "einen Punkt verdient gehabt hättr"... Alter, wenn du so ein überragender Fußballer bist... und es dir wirklich Leid tut... dann schieß doch den Torwart an... du hast uns doch allen schon bewiesen, dass du durchaus in der Lage bist, Großchancen kläglich zu vergeben...
Niedlich war es irgendwie trotzdem...

Hertha BSC Berlin: Wen soll man dort gesondert hervorheben? Außer vielleicht Anthony Brooks der erst das Eigentor erzielte und dann einen Elfmeter verursachte... aber deswegen verliert man nicht gleich 0:5... Das wirklich faszinierende ist ja: Kaum lobe ich, wie Jos Luhukay es geschafft hat, diese Mannschaft zusammen zuhalten... und schon bricht sie komplett auseinander... vielleicht sollte ich wirklich mal die Arbeit von Pep Guardiola loben...

SC Freiburg: Wo wir schon bei Kollektivbestrafung sind... Wenn in einem Heimspiel eine 2 Tore Führung 10 Minuten vor Schluss nicht zum Sieg reicht... steigt man am Ende ab.

Bedanken muss sich da am Ende Borussia Dortmund... die waren echt kurz davor, die Hinrunde als Tabellen-letzter zu beenden... DAS muss man mit so einem Kader (auch bei allen Verletzungsproblemen) erst mal schaffen... Das ist eigentlich genau genommen schwerer, als mit dem Kader der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister zu werden... damit steht wohl auch fest, wer meine Mannschaft des Jahres ist... Ganz knapp vor den Brasilianern...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen