Montag, 14. Juli 2014

Was Jogi Löw uns eigentlich sagen wollte:

Es tut mir Leid.

Isch habe mein möglischstes versucht um zu verhindern, dassch wir Weltmeischter werden.

Isch habe misch bewusst für den Ersatz vom Ersatz des Ersatzes entschieden anstatt einfach die vernünftige Variante Kevin Großkreutz zu bringen.

Auch den Mario Götze habe ich nach 1 1/2 Vorrundenspielen demontiert, weil der mir einfach zu gefährlich erschien. Dummer Weise habt ihr mir dann gesagt, dass es sinnvoller wäre auf Lukas Podolski zu setzen. Ich wollte ja immer genau das machen, was ihr nicht für richtig gehalten habt. Weil ich ja davon ausging, dass ihr Ahnung von dem habt, was ihr da so schreibt...

Am Ende war diese Mannschaft einfach zu talentiert. Ich hatte halt zu viele Champions League Spieler zur Auswahl... und Mustafi hat sich auch noch verletzt. Es war halt einfach nicht zu verhindern, dass wir Weltmeister werden.

Aber ich habe alles gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen