Samstag, 12. Juli 2014

Die Ultimative Vorschau

Brasilien - Niederlande: Das spannendste Spiel um Platz 3 aller Zeiten. Wie krass werden die brasilianischen Fans ihre ehemaligen Helden ausbuhen? Wird überhaupt irgend ein Fan im Stadion sein? Wir Holland mit 3 Torhütern spielen... weil sonst keiner Bock hat? Werden die Spieler, wenn die 30 anwesenden Fans eh von Minute eins an Pfeifen und es kaum noch schlimmer werden kann, einfach anstoßen, den Ball in der Mittellinie liegen lassen und und Poker spielen? Wird David Luiz beim Pokern immer wieder völlig unmotiviert vorpreschen und seine Karten zeigen, obwohl der Flop noch nicht mal aufgedeckt wurde? Wie werden die Statistiker den Ballbesitz werten, wenn der einfach nur 90 Minuten am Mittelpunkt liegt? Würde die Fifa dieses Spiel nach so einem Verlauf endlich abschaffen? So viele so spannende Fragen gab es noch zu keinem Spiel um Platz 3.

Deutschland - Argentinien: Es gibt eigentlich nur ein Argument, das gegen Deutschland spricht: Wollt ihr wirklich hinterher behaupten, ihr habt gegen Lionel Messi gewettet? Klar, der spielt theoretisch (und für seine Verhältnisse) total unterirdisch... Aber so wie Argentinien verteidigt, könnte am Ende eine einzige Messi Aktion (über die Linke Abwehrseite) reichen um den Weltmeister zu kühren...
Dass... und Lukas Podolski ist die einzige Hoffnung, die Argentinien hat...
Aber ehrlich: Wer hätte gedacht, dass Argentinien mit Messi, Higuain, Lavezzi, Aguero und Rodriguez besser verteidigen als angreifen würde... mit MARTIN DEMICHELIS!!! Und ihr dachtet, dass 7:1 wäre absurd...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen