Donnerstag, 12. Juni 2014

Vorschau auf den WM Auftakt

Sicherungen raus, Bestellformular für die Eurofighter eingereicht... und hoffen, dass Deutschland wirklich weit kommt... damit dass dann auch durchgeht... so ungefähr sieht der Fahrplan von Angela Merkel für die nächsten 4 Wochen aus...

Der Eröffnungsfeier: Ernsthaft: Wen interessieren Eröffnungsfeiern? Also außer den Diktatoren im entsprechenden Land, die halt jede Gelegenheit nutzen um ihre Panzer aufzufahren zu zeigen, wie schön und fröhlich doch ihr Land ist?
Ganz ehrlich; wer wird sich nach 15 Minuten noch an irgendwas von dieser Eröffnungsfeier erinnern? Dafür ist Jennifer Lopez doch schon ein bischen zu alt... A propos J.Lo. Die hat zunächst wegen Terminnot abgesagt... Ich frag mich nen bischen, wie da die Verhandlungen abgelaufen sind... da es die Fifa ist... ist es am Wahrscheinlichsten, dass die einach mal ihren Mob losgeschickt haben... und der hat J.Lo an das Kleingedruckte im Vertrag erinnert... das bei der Fifa so übliche Kleingedruckte, wie z.B. dass die keine Steuern zahlen... Und da stand dann drin, dass sie jedem der alten Fifa-Funktionäre bei Nichtantritt einen Blowjob geben muss... und schon hatte sie auf ein Mal doch Zeit...
Hey, es ist die Fifa, tut kurz so als wäre diese Variante unwahrscheinlich...

Das Eröffnungsspiel Brasilien - Kroatien: Die sollten besser gewinnen... und gut spielen... denn wenn Brasilien bei dieser WM keine Euphorie verbreitet... und sang und klanglos ausscheidet... fast schon egal wann... dann könnte das ein verdammt heißes Turnier werden... Am Ende werden sich die Brasilianer schon hinter ihre Mannschaft stellen und für gute Stimmung sorgen, wenn das Team gut spielt... Aber wenn nicht... könnten all die Probleme, die diese WM nach Brasilien gebracht hat, richtig hässlich aufbrechen... Und es brodelt jetzt schon ganz heftig in Sao Paolo... Genau genommen kann die Fifa das gar nicht wollen... was mich direkt zu der Frage bringt: wer pfeift eigentlich? Das klingt doch nach dem perfekten Job für einen Italiener...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen