Montag, 25. November 2013

worst of des "...wenn du diese Chancen nicht nutzt, kannst du auch nicht gewinnen" Wochenendes

Das wirklich faszinierende: Borussia Dortmund konnte diese Lektion nicht gegen Wolfsburg oder Arsenal lernen... nein, sie mussten auf das absolute Spitzenspiel warten um zu dieser Erkenntnis zu gelangen... Wenn man ein bischen schneller zu diesem Schluss gekommen wäre...

Noch viel bitterer: Der SC Freiburg hatte vorher vorgemacht, dass man durchaus den Gomez der Woche stellen und trotzdem gewinnen kann... Watzkes Argumentation ist also nur bedingt schlüssig...

Mario Götze, Vollidiot der Woche... ganz ehrlich... so wie ihn sein Sponsor am Montag mit einer einseitigen "Fear No Moment" Anzeige feiert... da hätte sich Mario den gesparten Torjubel auch klemmen können... Und wenn Mario keinerlei Einfluss auf das hat, was der Sponsor mit seinem Image anstellt... Ist das auch kein Argument gegen den Titel Vollidiot der Woche...
Und ganz ehrlich: Diese Anzeige, direkt neben dem ersten Dortmund-Artikel... dürfte einige Dortmund-Fans zum abbestellen des Abos und zum zerreißen des Kickers gebracht haben... obwohl es auf der Rückseite noch mehr Informationen zu Dortmund gab, die aber wohl kaum in Dortmund Fan lesen konnte...

Hannover 96: Was ist jetzt das eindeutigere Zeichen für die Krise? Dass selbst eine Gegentorvorlage von Rincon und Rene Adler nicht reicht um sich als Gegner der 96er ernsthaft in Bedrängnis zu bringen? Oder dass man zum ersten Mal in dieser Saison 90 Minuten lang auf Jan Schlaudraff setzen musste... beides kann man kaum als postivies Zeichen interpretieren...

Sebastian Mielitz: Der letzte Torhüter, über den wir uns derartig lustig gemacht haben. wurde diese Woche schon zum 4. Mal in die Kicker-Elf der Woche gewählt... Die schlechteste Nachricht für Werder Bremen: Es ist nicht davon auszugehen, dass Mielitz in den verbleibenden Spieltagen ähnliches leisten wird...

Hertha BSC Berlin, oder wie schön doch Statistiken lügen können... 12 Torschüsse und 44 Flanken wollen die Statistiker gegen Leverkusen gezählt haben... allerdings muss Torschuss anscheinend nicht gleich Gefahr bedeuten... wahrscheinlich ist es, dass jedes Mal, wenn jemand auf die "Schießen" Taste auf dem Controller kommt, der Statistiker einen Strich macht... An sonsten ist es kaum zu erklären, wie man bei 12 Schüssen und 44 Flanken nur auf 3 Torchancen kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen