Mittwoch, 3. Juli 2013

The official Neymar Drinking Game

Ihr kennt das ja wahrscheinlich auch: Ihr sitzt in einer Sportsbar mit euren Freunden und guckt Fußball. Da aber einfach nur gucken langweilig ist... und wetten etwas für Asiaten... entscheidet ihr euch für ein Trinkspiel. Hier ist ein kleiner aber feiner Vorschlag, der all eure Freunde teilnehmen lässt. Die Regeln sind einfach: wenn Voraussetzung X erfüllt ist, muss der entsprechende Kumpel einen Kurzen trinken. Neymar ist schließlich auch kurz. Also:

1. "Ich bin der Vollidiot, der die betrunkenen nachher nach Hause fahren muss.": Auch an dich wurde gedacht. Du trinkst einfach immer einen Kurzen, wenn Neymar einen Defensivzweikampf gewinnt, ohne dass ein Foul gepfiffen wird.

2. "Hey, ich muss morgen Arbeiten, aber ein bisschen Alkohol kann ja nicht schaden.": Jedes Mal wenn Neymar den Ball schnell, direkt und schnörkellos weiterspielt, gibt es einen Shot.

3. "Ich stehe auf Druckbetankung mit einem gewissen Restrisiko": Für die gibt es auf jeden einzelnen Übersteiger einen Schnaps. Dass heißt natürlich, dass du bis zur 80. Minute auf dem trockenen Sitzen kannst, dann aber auf ein Mal 10 Kurze hintereinander exen musst, weil Neymar gerade 10 Übersteiger auf einem Bierdeckel macht (natürlich ohne jeglichen Raumgewinn.)

4. "Ich will mich auf einem konstant hohem Level einpegeln": Wann auch immer Neymar auf dem Boden liegt, füllt der Barkeeper dein Glas nach. Da Neymar normalerweise gefühlte Minuten auf dem Feld liegen bleibt, kriegt ihr nur alle 10 Minuten einen Schnaps... dafür kriegt ihr diesen dann ziemlich konstant.

5. "Ach leckt mich, ich muss unbedingt vergessen wer ich bin (und vor allen Dingen, dass ICH nicht Neymar bin)": Jedes Mal wenn Bela Rethy (oder wer auch immer die Beweihräucherung kommentieren darf) Neymars Namen nennt, darfst du dein Glas leeren. Hierfür sollte man sich am besten gleich ganze Flaschen kaufen, denn der Barkeeper dürfte mit dem nach schenken kaum hinterher kommen.

Dazu gibt es natürlich noch Saal-Runden für Tore, Vorlagen, Gelbe und Rote Karten.

Das Spiel wird ihnen präsentiert von der Fifa, dem CBF und dem FC Santos. Während der FC Barcelona gerade krampfhaft versucht die Regeln umzuprogrammieren... Gespielt wird auf eigene Gefahr. Alkohol kann die Frauen in ihrer Umgebung schöner aussehen lassen, als sie sind...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen