Donnerstag, 17. Mai 2012

Und ich dachte, Jogi Löws Nominierungspolitik sei fragwürdig

aber dann kommt Roy Hodgson und bootet Rio Ferdinand aus. Der Grund dafür? Rio ist der Bruder von Anton Ferdinand... und Ex-Kapitän John Terry soll diesen rassistisch beleidigt haben. Zumindest muss er sich deswegen nach der EM vor einem Gericht rechtfertigen. Das Verhältnis der beiden Top-Innenverteidiger ist also dementsprechend... angespannt. Die Reaktion von Hodgson: Er lässt den Spieler, der sich nichts zu Schulden kommen lassen hat, zuhause... Und wenn ihr euch denkt: Kann ja mal passieren... nun ja... passiert ihm schon zum 2. Mal... also dass ein Spieler auf Grund der Verfehlungen von John Terry und dem daraus reslutierenden gestörten Verhältnis nicht mit zu einem großen Turnier fährt... der letzte war der Mann von Vanessa Perroncel... Vielleicht sollte mal jemand darüber nachdenken, die Ursache dieser Probleme einfach zu Hause zu lassen... und nicht die Opfer...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen