Mittwoch, 14. September 2011

Was 2 mal 90 Minuten alles so bewirken können...

Es ist nicht mal 3 Monate her, da stand Borussa Mönchengladbach am Abgrund und der VfL Bochum war am Ziel seiner harten und langen Saison angekommen. Lucien Favre musste die Reste der desaströsen Hinrunde zusammenfegen und eine neue Mannschaft für Aufstiegsrennen zusammenbauen, während Friedhelm Funkel sich wieder mal als Aufstiegsheld feiern lassen durfte Gladbach zahlte den verdienten Preis für die teilweise desaströsen Leistungen der Hinrunde unter Michael Frontzeck, während die Bochumer ihren schwachen Saisonstart noch umbiegen konnte...Das Ergebnis war ein Fall für Frank Plasberg: Hart, aber fair...

Nur hatte leider irgendjemand entschieden, diese hart aber fair System für ein paar Millionen außer Kraft zu setzen und den Gladbachern noch eine 2 mal 90 Minuten dauernde Chance zu geben. Und jetzt 3 Monate später ist Borussia Mönchengladbach die Überraschungsmannschaft der Bundesliga und Friedhelm Funkel wurde wegen eines erneutem Fehlstarts entlassen... was 2 mal 90 Minuten alles so bewirken können...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen