Montag, 28. März 2011

Es gibt keine Kleinen mehr

es gibt nur noch Große, die keinen Bock mehr haben, die Kleinen so richtig abzuschießen. Deswegen folgt auf eine temporeiche, aber einseitige erste Halbzeit eine zweite, die beim Zuschauen eher körperliche Schmerzen auslöste. Am besten repräsentiert durch
Bastian Schweinsteiger und seine Außenrispässe. Überlass das doch bitte dem Mesut Özil, der weiß wenigstens was er da tut. Und
Lukas Podolski. Früher hätte er dieser Band in der 2. Halbzeit alleine 2 Dinger reinknallt. Jetzt, wo er endlich mal wieder eine ordentliche Saison spielt, hat er das nicht mehr nötig und schaltet in Halbzeit 2 auch auf Stand-By.
Mario Gomez: der einzige Nationalspieler, der auch in der 2. Halbzeit engagiert zu Werke ging. Das finstere an Mario im Nationaltrikot: Selbst gegen Kasachachstan reicht das nicht...

Das aktuelle Sportstudio hatte dem Deutschland Spiel sei Dank wesentlich höhere Einschaltquoten als sonst... und sie nutzten diese Gelegenheit um uns großen Sport zu zeigen... oder halt die anderen Spiele der EM Qualifikation... mit wunderbaren Perlen wie

Bulgarien – Schweiz: 2 Mannschaften mit Spielern, die keiner kennt. 2 Länder die chancenlos in Sachen EM Quali sind… Ein Spiel, nachdem wir die beiden nicht vermissen werden… und wir müssen uns eine Zusammenfassung ansehen… weil… die beiden Trainer Deutsche sind…
Georgien – Kroatien: Oder Levan Kobiashvilli gegen Mladen Petric. „Ein Spiel, dass keinen Sieger verdient hat, bekommt doch noch einen.“ Wollten wir das wirklich sehen?
Gab es sonst wirklich keinen Sport an diesem Wochenende dass man uns diese Spiele zeigen musste?

2 Kommentare:

  1. Haha, ihr Armen! Wir Schweizer müssen uns das ganze Spiel ansehen zwischen der Schweiz und Bulgarien. Und dann zum Schluss kommen, dass die EM ohne uns stattfinden wird. Also seid froh, gibts für euch nur die Zusammenfassung :)

    AntwortenLöschen
  2. und auf einmal wird einem bewusst, wie hoch das Niveau, auf dem man doch jammer, ist...
    und mein aufrichtiges Beileid...

    AntwortenLöschen