Samstag, 11. Dezember 2010

Schnelle Reaktion auf die Eskalation in Stuttgart

Dass sich der Bruno-Zähler so schnell in Richtung 0 bewegen würde, hätte ich mir natürlich nicht träumen lassen. Hier sind die ersten Reaktionen aus Stuttgart:

Ganz ehrlich: bin ich der einzige, der Fredi Bobic als Manager so gar nicht ausstehen kann? Ich glaube ja, der verpflichtet jetzt nur Bruno Labbadia, damit er nicht direkt als erstes (ok, als drittes) seinen Kumpel Krassimir Balakov verpflichtet. Dass wäre selbst ihm zu krass. Hoffentlich wird er nicht so lange Manager bleiben, dass er das durchziehen kann. Die spannende Frage ist ja: Ob er jetzt schon mit dem Balakov verhandelt hat, dass er in 8 Monaten den Labbadia ersetzen kann? Zuzutrauen wäre es ihm Und nur so nebenbei: ich bin mit dem Magischen Dreieck groß geworden, ich mochte Bobic also ursprünglich.
Oh, und weil es so schön war, jetzt zum letzten mal: Darauf hat der Jens Keller also jahrelang hingearbeitet. Ich hoffe es hat sich gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen