Donnerstag, 23. Dezember 2010

ein hoch auf den Videobeweis


ja, ich habe gerade Bela Rethy verlinkt

 Ach ja: Schweinsteiger's Fair Play Preis: man kann die Sache hochjubeln. Sogar nicht ganz zu unrecht. Oder man könnte auf Ribery für sein Versuch Schweini da wegzuziehen kritisieren. (Die meisten Bundesligaspieler hätten sich doch eher wie Ribery und nicht wie Schweini verhalten...) Aber das wichtigste wird dabei ja immer vergessen: Was hat Schweinsteiger eigentlich gedacht? Wahrscheinlich folgendes: "Oh nein, wir haben doch schon van Buyten eingewechselt, da können wir es uns nicht leisten, auch noch einen Stuttgarter Verteidiger zu verlieren." Ich meine die waren verdammt wichtig für die bayrischen Angriffe... Als Orientierung, wo sie den Ball hinspielen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen