Mittwoch, 29. Dezember 2010

Das All-Bawful-Team der Hinrunde

                                                  Mondragon

Uchida               Mohammad                   Anderson            Silvestre

                                  Trochowski                Zé Roberto

Camoranesi                             Bobadilla                               Idrissou

                                                Arnautovic

Fahrid Mondragon ähm, Jesus Christus (1.FC Köln) natürlich: irgendwer überrascht? Ich werde ich vermissen.

Atuso Uchida (Schalke 04): Die Schalker Verteidigung stand gerade zu Saisonbeginn einfach zu schlecht um nicht zumindest einen in diese Elf zu wählen. Uchida trifft es am Ende, weil es kaum auffällige Rechtsverteidiger gab (ernsthaft: die Rechtsverteidiger-Position ist die Problemzone dieses Blogs...)....

Youssef Mohammed (1.FC Köln): Vielleicht sollte irgendjemand, der Mohammed's Sprache spricht (Deutsch ist es nicht), ihm erklären, dass das Kapitänsamt keine Freigabe für einen überdimensionalen Egotrip ist, sondern Verantwortung mit sich bringt und Führungsqualitäten erfordert. Dazu kommt ein Kickernotenschnitt von 4,25, mit dem man eigentlich nur in Gladbach Stammverteidiger werden kann.

Anderson (Mönchengladbach): Die schlechteste Verteidiger (Kickernotenschnitt 4,42) der schlechtesten Verteidigung der Liga. Wer wenn nicht er gehört in diese Elf? (die Antwort: Mondragon)

Mikael Silvestre (Werder Bremen): Der endgültige Beweis: Klaus Allofs kann keine Linksverteidiger verpflichten. Und je größer der Name, um so größer wird am Ende der Reinfall. Der Notenschnitt von 5,05 nach 10 benoteten Spielen dürfte eine historische Rekordleistung sein.

Piotr Trochowski (Hamburger SV): Nur beim HSV kann man sich durch einen krassen Fehlpass mit anschließendem öffentlichen Anschiß einen Stammplatz erarbeiten. Wirklich viel geleistet hat er auf dem Feld dafür jedenfalls nicht.

Zé Roberto (Hamburger SV): Pendelt immer irgendwo zwischen "ich habe keinen Bock, ich laufe diesem Ball nicht hinterher", "Ich bin dann im Winter weg" über "ihr müsst mich noch bis zum Sommer ertragen" zu "Vielleicht verlänger ich ja doch nochmal, ich bin ja noch fit und motiviert"...

Camoranesi (VfB Stuttgart): von Fredi Bobic gegen den Willen von Christian Gross verpflichtet. Hatte in dem halben Jahr 3 Trainer, aber keiner der 3 scheint wirklich was mit ihm anfangen zu können.

Raul Bobadilla (Mönchengladbach): So viele Fehltritte, dass selbst der eigentlich alles verzeihende Michael Frontzeck jetzt dann vielleicht die Schnauze voll hat.

Mo Idrissou (Mönchengladbach): Allein schon für das "Ich spiele nächstes Jahr eh Champions League" Selbstverständnis. Bittere Realität: Freiburg wird ohne ihn eher Champions League spielen als er ohne Freiburg.

Marko Arnautovic (Werder Bremen): Hätte theoretisch den Özil-Ersatz geben sollen. Dass er das nicht alleine konnte, ist ja nicht mal so wild. Aber das Bremen sich dann die größte und selbstverliebteste Diva der Bundesliga geholt hat... nur zur allgemeinen Info: Diva is a female version of a huslta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen