Freitag, 19. November 2010

Die Vorschau aufs garantiert großaritge Wochenende

ich habe mich ja fast daran gewöhnt, dass SC Freiburg - Borussia Dortmund (4. gegen 1., für diejenigen, die das verpasst haben) das Spitzenspiel des Spieltages ist. Ich meine, es kann ja auch nicht jedes Wochenende Schalke gegen Bremen, oder Bayer gegen Bayern spielen...never mind...

1. FC Köln, nach der Mitgliedsversammlung... jetzt muss es ja aufwärts gehen. Ich meine Meier ist noch da, Mondragon eventuell wieder und die Fans haben ein deutliches Mistrauensvotum abgegeben... was aber einfach ignoriert wurde...

VfB Stuttgart: alle, denen die "So hat Trainer X den VfB umgemodelt" Schlagzeile im November bekannt vorkommt, heben bitte den Arm. Umgemodelt klingt mir auch irgendwie viel zu sehr nach durchgewurschtelt...
Ach ja: die beiden großen Stars, Cammoranesi und Progrebnyak spielen dann unter Jens Keller keine Rolle mehr... während Julian Schieber und Sebastian Rudy als 2 der besseren Transfers dieses Sommers gelten...

Javier Pinola: 4 Spiele Sperre, weil er sein nicht bei sich behalten konnte... er wird damit nachträglich zum Vollidiot der Vorwoche gekürt... und wahrscheinlich auch zum Vollidiot der nächsten 4 Wochen...

1. FC Kaiserslautern: die Offensive der roten Teufel: Rivic, Ilicevic, Lakic, Micanski, Nemec. Ich dachte, Energie Cottbus wäre abgestiegen...

Bayern München: NUR NOCH 4 SIND GESETZT!!! Und einer davon ist Martin Demichelis, und dessen Stammplatz ist auf der Bank. Mit anderen Worten: bei den Bayern herrscht dann wieder so etwas wie Normalität für ein Team, dass für ein Europäisches Spitzenteam gehalten wird. Außer das europäische Spitzenteams eher selten auf Verteidiger vom Typ Van Buyten bauen...

Hugo Almeida: der soll bei Real Madrid im Gespräch sein? Ernsthaft? Hab ich was verpasst? Spielt der gerade gut? Oder hat Mesut Özil schon mehr Einfluss in Madrid als für die gut sein kann?

FC St.Pauli: "Stanislawskis Torgaranten treffen nicht mehr"!!! Ich bin echt geschockt!!! Ich habe echt dran geglaubt, dass Marius Ebbers mit 32 und im gefühlt 7. Anlauf endlich den Durchbruch schafft. Das wirklich bittere: die 534 Minuten, die der Ebbers derzeit für ein Tor braucht, stehen de facto für einen Fortschritt...

VfL Wolfsburg: Wenn man Diego und Kjaer für zusammen 27 Mio holt, aber nur 2 Mitläufer bekommt, ist das nicht eigentlich ein Fehlgriff?

SC Freiburg: Torwart Pouplin bleibt die Nummer 1? Habe ich irgendetwas verpasst? Ich meine, hat der Baumann schonmal daneben gegriffen? Dem SC Punkte gekostet? Oder war das nicht doch eher der Puplin? Nichts gegen diesen, aber Baumann hat in den letzten Wochen bewiesen, dass er nicht so viel schlechter ist und sich mit 20 auch durchaus noch entwickeln kann... IHR SEID DER SC FREIBURG!!! Euch sollte so was doch auffallen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen