Donnerstag, 4. November 2010

Der "es wäre mal wieder Zeit für ein Werder Wunder" Championsleague Spieltag

Aber danach sieht es derzeit nicht wirklich aus...

Werder Bremen: Die müssen sich schon fragen, wie sie gegen einen Gegner. der in der 2. Halbzeit so gar kein Interesse daran hatte, anzugreifen (checkt einfach nochmal, wie Michael Schimpelsberger vor dem 0:1 einfach abdreht), erst einen Platzverweis und dann 2 Gegentore kassieren.
Aber einfach nochmal als allgemeine Info für Werder Bremen: Perfekter Fussball sieht nicht so aus:


sondern ein Fussballer sollte sich eher an solchen Szenen orientieren:


Garth Bale: Kann es sein, dass es in dem völlig übersäuerten Englischen Fussballmarkt, in dem für Robbie Keane insgesamt 97 Millionen Euro ausgegeben wurde, noch einen Spieler gibt, der unter dem Radar fliegt? Die Leistungen von Gareth Bale deuten darauf hin... andererseits... der FC Southampton hat für den18 Jährigen Bale damals auch 14,7 Mio von Tottenham bekommen... Nur so zum Vergleich: ein deutsches 18 jähriges Supertalent bekommt man für 2 Mio...
Dennoch muss man zugeben: die Leistungen von Bale gegen Inter waren schon Wahnsinn.

Schalke 04: Das die Schalker eigentlich keinen Bock auf die Championsleague haben, war ja vorher schon zu lesen.... Immerhin können sie, falls sie am Freitag gegen St.Pauli auch verlieren, behaupten: Immerhin spielen wir jetzt auch in der Championsleague schlecht...

MSK Zilina: Oder der nächste Beweis, dass die guten Nationalen Ligen im November mittlerweile wieder ein höheres Niveau haben als die Championsleague.

AC Milan: Da kaufen die sich fantastische und sogar für den AC viel zu junge (und eigentlich auch viel zu teure) Offensivspieler und wer muss gegen Real Madrid die Kohlen aus dem Feuer holen? Filippo Inzaghi.
Aber fairer Weise muss man auch sagem: Das 1:1 kann NUR Inzaghi so machen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen