Montag, 1. November 2010

Das "Zieht Bayern an Freiburg vorbei?" Wochenende

oder um den Wahnsinn komplett zu machen: "der Spitzensonntag! Mit Mainz und Hannover"

Uli Hoeneß: Der gute Uli hat also seit 6 Monaten Probleme mit van Gaal's Art... Ähm, wieso wurde dann dessen Vertrag vor kurzem trotz schlechter Ergebnisse verlängert? Es gibt 2 Varianten, diese Kritik zu verstehen:
1. Hoeneß ist endlich senil geworden und weiß selber nicht so genau, was er noch macht oder lässt.
2. Hoeneß hat einfach bei den Bayern nichts mehr zu sagen, seine interne Kritik wurde nicht mehr gehört und er musste deswegen zu Sky.
Ich hoffe ja auf erstens...

Holger Badstuber: fällt wegen einer Schambeinentzündung aus... oder wie man es auch nennt... "Pussy"

Edson Braafheid: Van Gaal und sein Musterschüler versuchen aber auch echt alles, um die Liga weiterhin spannend und unterhaltsam zu halten. Wo wir schon dabei sind.

SC Freiburg: Zitat aus der Sportschau: "Pranjic ist ohnehin nicht mehr zu bändigen." Herzlichen Glückwunsch an den Sportclub, ihr seid dann offiziell die erste Mannschaft, die Pranjic nicht bändigen konnten.

Werder Bremen: Ähm... ein Fussballspiel dauert 90 Minuten und Tore sind das Ziel des Spiels. Nur so zur Info. Aber ganz ehrlich: von "wir spielen Bayern an die Wand" zu "Wir lassen uns von Nürnberg auseinander nehmen" in 90 Minuten... das kann nur Werder Bremen.

Mo Idrissou: Manchmal fehlen selbst mir die Worte...

EliteGomez 2.0

1. FC Köln: ok, eigentlich kann ich gegen diese Niederlage nichts sagen... und vielleicht hatte ich doch unrecht und Soldo war das Problem, weil er es nicht hinbekommen hat Podolski und Novakovic gemeinsam aufzustellen... andererseits gibt es an der Börse das Sprichwort, dass selbst eine tote Katze aufspringt, wenn sie aus großer Höhe auf den Boden aufschlägt. Und ähnlich ist es allgemein bei Trainerwechseln.
 
Beckmann, Kommentatoren Fehlschlag: Nikolov ist KEINER der BESTEN BUNDESLIGATORHÜTER!!! Punkt... und wenn der schonmal loslegt: „Frankfurt ist die Mannschaft der Stunde“? Ernsthaft? Ich meine, Mainz und Dortmund haben lange nicht mehr am Samstag gespielt, aber trotzdem...

Christoph Metzelder: Marcel Reif beschrieb es so treffend "Das letzte mal am Stück richtig großen Fussball hat der 2002 bei der WM gespielt... die älteren werden sich erinnern"  Kurz vor dem 90. Geburtstag von Fritz Walter  sagt Marcel Reif also zu den Leistungen eines 29 Jährigen: die Älteren werden sich erinnern... FAIL.

Aktuelles Sport Studio, Beef Machine: Da fragen die den Sidney Sam so lange nach seinen Gegenspielern, bis er quasi sagen muss, dass das nicht die schnellsten sind und dann führen sie das Zitat auch noch Metzelder vor. Wenn der gewusst hätte, wie sie den Sam danach gefragt haben, hätte er nur müde gelächelt...

Premiere League Corssover:

Der Video-Beweis: Die Premiere League ist so viel besser als die Bundesliga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen