Donnerstag, 28. Oktober 2010

Die "Ok, der Pokal ist damit gelaufen" Woche

den Titel holen jetzt eh die Bayern und Schuld daran sind:

Marko Arnautovic: geniale Schußtechnik im rechten Fuß... aber nicht in der Lage den Ball mit links aus 8 Metern aufs Tor zu bringen....

FSV Mainz 05: das muss der Matchplan vom Wolfsburgspiel gewesen sein. Der "lass die erstmal nen paar Buden machen, wir fangen dann an" Matchplan.

Gladbach - Leverkusen: Wie sind in dem Spiel vor ein paar Wochen 9 Tore gefallen? Andererseits: bei all den Chancen: wie haben sie es diesmal geschafft, dass es nach 90 Minuten 0:0 steht?

Wolf-Dieter Poschmann: Was haben sie dem gegeben? Ich meine, wie kann man in 10 Minuten so viel Scheiße labern? Gladbach hat das Spiel "nie verloren gegeben!" Wieso auch? Stand ja fast immer 0:0... Da wurde ein Elfmeter "sehr überlegen" verwandelt, wie immer das auch geht... und ganz im allgemeinen war Poschi anscheinend sehr überrascht, dass Mönchengladbach (immerhin ein Bundesligist, der gegen Leverkusen vor ein paar Wochen noch gewonnen hat) nicht einfach schon vor dem Anpfiff aufgegeben hat... Hätte nie gedacht, dass ich das so schnell schreiben würde, aber da vermisst man schon fast den Töpperwien. Fast...

1. FC Nürnberg: Eigentlich ist es schon erbärmlich, dass man als Bundesligist gegen einen Regionaligisten 2 mal (kein Rot fürs Nachtreten von Judt beim stand von 0:0 und den Elfmeter für eine lächerliche Schwalbe von Pinola) entscheidende Hilfe vom Schiedsrichter braucht.

Dieter Hecking, Captian Obvious: "man muss das erste Tor auch erstmal machen."

1.FC Köln: kein Worst of Eintrag ohne die Kölner... Aber tolles Spiel von den Kölnern. Es gab sogar ein starkes Solo von Poldi und brauchbares Zusammenspiel mit Novakovic... Vielleicht sollten die einfach nochmal absteigen, damit Poldi endlich mal wieder so eine richtig Starke Saison spielen kann.

Jens Keller: Ob der sich nach 90 Minuten zum ersten Mal gefragt hat: "Und da hab ich jetzt wirklich jahrelang drauf hingearbeitet? Damn!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen