Donnerstag, 21. Oktober 2010

Die "Champions League? Ernsthaft? Urgh!" Woche

CFR Cluj, Hapoel Tel Aviv und Twente Enschede... das waren die Gegner der Deutschen... Wenn wir schon einen 4. Teilnehmer gehabt hätten, wäre dem wahrscheinlich der FK Pirmasens zugelost worden... aber andererseits:
10., 11., und 16.... das sind die aktuellen Platzierungen unserer 3 Championsleague Teilnehmer, die sollten froh sein, dass es diese Woche keine vernünftigen Gegner kamen...

CFR Cluj: Wer in München 4 Tore schießt und es schafft den Gomez nur einmal anzuschießen, sollte eigentlich gewinnen... und nicht 3:2 verlieren.

Werder Bremen: das war also die Mannschaft, die es als einzige geschafft hat, gegen diese Überkonkurenz 3 Punkte zu holen...

Inter Mailand: Ich glaube nicht, dass man als Titelanfavorit in 40 Minuten gegen 10 Spieler 3 Gegentore kassieren sollte...

Franz Beckenbauer: Capitan Obvious: „Ich habe Louis van Gaal erzählt, dass dem FC Bayern ein zentraler Verteidiger wie Pique fehlt. Mit ihm wären wir noch stärker" Tatsächlich? Der vielleicht beste Innenverteidiger der Welt würde der löchrigen Innenverteidigung der Bayern weiterhelfen? Deswegen ist Franz wohl Premiere Experte und ich bin nur Blogger, ich könnte so was nicht erkennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen