Mittwoch, 13. Oktober 2010

Der "Sensation!!! GOMEZ hat getroffen" EM Quali Spieltat

Lukas Podolski: in Köln atmen sie auf. Bis zur nächsten Länderspielpause im November kann sich Poldi zumindest ein Tor leisten. Seine Bilanz jetzt: 42 Länderspieltore, 41 Bundesligatore.
Aber das war doch eines dieser Spiele, wegen denen Podolski in der Kicker Hall of Fame als Stürmerlegende gilt. Genau gegen solche Gegner glänzt unser Poldi doch immer mit Leistung... Schade, dass am Freitag quasi zum abgewöhnen Dortmund kommt...

Mario Gomez: ja, er hat es geschafft... erstes Pflichtspieltor für Deutschland seit 3 Jahren. Und wenn man dann bedenkt, wieviele Spiele es gegen Aserbaidschan gab, ist das schon eine stolze Bilanz. Andererseits...

Türkei: Das ist also unser stärkster Konkurent der von dem Trainerfuchs Hiddink geleitet wird... ähm... urgh... Können wir dann jetzt anfangen das Auswärtsheimspiel in München gegen Österreich zu hypen, die wirken gerade stärker...

Italien - Serbien: Spielabbruch nach 6 Minuten? Die einzig gute Nachricht für den Calcio: Dieses Mal lag es nicht an den Italienischen Ultras...

Schottland - Spanien: Nichts gegen dieses Spiel, es muss ja irgendwie statt finden... aber warum zeigt uns das ZDF diese für uns alle völlig irrelevante Partie? Ich hab schon genug Probleme mich für die Deutschen Qualifikationsspiele zu motivieren, da brauch ich nicht noch ein Spiel, dass auf die Deutschen bei der EM 2012 null Einfluss haben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen