Montag, 25. Oktober 2010

Das "Guckt mal, Köln kann nicht mal richtig seinen Trainer entlassen" Wochenende

Eigentlich ist es ja zu einfach... Da wirft der Meier dem Soldo vor, dass er kein Medienfuchs sei und dann müssen diese Medien den ganzen Sonntag lang rätseln, ob Soldo nun entlassen wurde oder nicht...
Ganz ehrlich: Soldo ist derjenige, der in ganz Köln in der letztn Woche noch die beste Figur abgegeben hat...

Farid Mondragon:der fühlt sich verraten wie Jesus. Ist ja auch bekannt, dass Jesus in der Woche vor einer wichtigen Messe einfach nach Jahren mal wieder nach Ägypten reiste, um dort zu predigen. Ist doch überliefert.

Bayern München: Kaum erstarrt der Gegner nicht mehr wie sich das gehört vor Erfurcht (Hannover 96) oder übernimmt das Toreschießen für die Bayern (Cluj), sondern verteidigt einfach nur vernünftig... passiert bei den Bayern nach vorne wieder... nichts.
Am Ende müssen die Bayern froh sein, dass die Hamburger Offensive zu großen Teilen aus Trochowski (Urgh) und Pitroipa (Wie, beim Fussball geht es um Tore? Wirklich?) bestand...

Paolo Guerrero: Wenn diese beiden mehr Torgefahr ausstrahlen als man selbst, sollte man sich nicht über eine Auswechslung wundern... und auf keinen Fall sollte man sich wie eine 13 jährige Zicke aufführen... andererseits, es ist halt Guerrero...
Wahrscheinlich haben sie vor der Auswechslung alle Flaschen eingesammelt

Halil Altintop: wie frei vor Neuer will der eigentlich noch stehen... andererseits: je freier er ist, um so kläglicher wird der Abschluss...

Per Mertesacker: Wie jetzt, unser 3. Torwart hält all die Bälle? Kann doch gar nicht sein? Hier, ich mach euch das mal vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen