Montag, 11. Oktober 2010

Damn it, was ich noch vergessen habe

eigentlich wollte ich es ja auch umgehen, aber jetzt kommt es im aktuellen Kicker noch 2 mal zur Sprache, da muss ich auch:
unsere Weltmeister na dann doch wenigstens Europameister ne Moment, was sind die eigentlich geworden? naja, unsere Nationalspieler (und ja, das bedeutet auch Piotr Trochowski) wurden für ihre herrausragenden Leistungen mit dem Silbernen Lorbeerblatt geehrt. Nun könnte man drüber nachdenken, wie krampfhaft unsere Politiker versuchen sich neben das Rampenlicht der Nationalmannschaft zu stellen... oder wie man als Frau 5 mal Europameisterin werden kann ohne eine ähnliche Ehrung zu kriegen... oder welche Frauen ich lieber in der Deutschen Kabine gesehen hätte...
aber ich stürze mich lieber auf 2 Zitate unsere Bundespräsidenten Christian Wulf. Laut dem ist unser Jogi "ein beispielhafter Fußballtrainer" und ein "zutiefst sympathischer Sportsmann". Lest diese Zeilen mal laut Thorsten Frings vor, wenn ihr sehen wollt, wie schnell ihr rennen könnt.... oder Kevin Kuranyi... oder Stefan Kießling... oder demnächst Michael Ballack...
Ganz ehrlich, ich hoffe nicht, dass sich mein Kreisligatrainer den Löw zum Vorbild nimmt und ich mich demnächst bei nem wichtigen Spiel 30 Minuten lang warm laufen darf um hinterher zu erfahren, dass ich eigentlich nicht mehr gebraucht werde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen